Beratungszirkel

Alles dreht sich um Ihre Kunden - Training für Beratungsqualität!



Die Vertriebstrainings an der bwgv-Akademie orientieren sich ab 2012 am BeratungsZirkel. Der BeratungsZirkel unterstützt Sie mit seinem klaren Gesprächsaufbau, im Kundengespräch nicht den roten Faden zu verlieren, da er dem gesamten Gespräch eine Struktur gibt. Zudem gibt er Ihnen die Möglichkeit - bezogen auf die einzelnen Gesprächsphasen - für Sie treffende Formulierungen, die zu Ihrem Ausdrucksstil passen, individuell festzuhalten. Schon nach kurzer Zeit verfügen Sie so über Ihren ganz persönlichen "WortSCHATZ".

Übrigens: Bereits vor dem Gespräch ist der BeratungsZirkel nützlich, denn er eignet sich optimal zur Vorbereitung auf den Termin mit Ihrem Kunden.

Der BeratungsZirkel ist jetzt schon auf Wunsch bei Inhouse-Veranstaltungen integriert. Seit Beginn dieses Jahres haben wir mit dem BeratungsZirkel schon im Entwicklungsweg ServiceBeratung Erfahrungen sammeln können - ab 2013 wird er in allen Entwicklungswegen im Privatkundengeschäft zur Anwendung kommen. Er steht für die besonders hohe Bedeutung, die Vertriebstrainings der bwgv-Akademie an der Gesprächsstruktur zumessen und ist damit gleichsam ein Qualitätssiegel. Orientieren auch Sie sich in Ihren Kundengesprächen am BeratungsZirkel - Sie treten selbstsicher auf und überzeugen Ihren Kunden.

Bei Fragen sprechen Sie uns einfach an, wir sind für Sie da.

 
 

Ansprechpartner

Beuter_Desiree
Desirée Beuter
Produktmanagerin
Fon 0711 45 81-32 13

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